DU verdienst es,

          dich großartig zu fühlen!

 

Ich heiße Monika Kronschläger und ich fühle mich

als Vermittlerin der unsichtbaren, feinstofflichen

Welt der Seelen.

 

Seit Kindertagen zeigt sich mir die Seele der Menschen.

Um meinen Emotionen und Gefühlen zu den Themen des Lebens  Ausdruck zu verleihen, begann ich zunächst für die Seele zu singen. Später erst habe ich angefangen sie mit Farben und Formen zu veranschaulichen - so wie sie sich mir zeigt.

Ich schreibe Seelenlieder, male intuitive Seelenbilder, sowie Kartensets die ganzheitlich berühren. Universelle Schwingungen und Bewusstseinsfelder kann ich in Form von Bildern empfangen.

Ich sehe es als meine Aufgabe diese wunderbaren feinstofflichen Hilfsmittel, die uns zu einem neuen Bewusstsein führen, herzustellen und zu verbreiten.

Mein Ziel:

ihre Schwingung erfassbar und fühlbar zu machen,

all die unsichtbaren Aspekte der Seele in Form zu bringen und sie physisch darzustellen,

das Gewahrsein zum eigenen ICH der Menschen wiederherzustellen,

dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Eines meiner größten Talente und Fähigkeiten ist die Seelenkommunikation zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen.  Meiner schöpferischen Führung vertraue ich tiefgreifend. Dadurch kann eine Öffnung, Aufrichtung und Ausrichtung geschehen. In sekundenschnelle erkenne ich punktgenau dein Thema, wo du gerade stehst und was du brauchst, um wieder in deine ganzheitliche Harmonie zu kommen.

All meine Produkte beinhalten eine Seelenbotschaft, die deinen Körper, sowie deinen Geist und deine Seele in Einklang bringen können. Sie verlieren nie ihre positive Kraft. Ich setze sie seit Jahren regelmäßig und äußerst erfolgreich, in meinem Wirkungsfeld, sowie meinen Seminaren und Meditationen ein.Es sind Werkzeuge für die Entfaltung der gesamten Seelenaspekte deiner Persönlichkeit. Sie eröffnen dir eine Vielfalt von Möglichkeiten, um dich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln, sowie deinem Leben in Eigenverantwortung eine positive, bewusste Wendung zu geben.

In ihrer Wirkungsweise vervollständigen sie die bekannten alternativen, ganzheitlichen Methoden, beziehungsweise können sie diese abrunden. Durch deren Anwendung besteht die Möglichkeit einer ganzheitlichen Kommunikation.

"In der Melodie des Lebens, forme ich die Schwingungen deiner Seele.

Ich enthülle das Unsichtbare in deiner Existenz und

lasse dein Bewusstsein erblühen."

 

Ich wünsche dir mit all den Schätzen die du hier findest, ganz viel Freude und Erfolg!

Alles Liebe - Monika