HOME   >>  Buch


Diagnose Krebs: Gib deinem Leben eine Chance

Inmitten der Herausforderungen habe ich das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederhergestellt. Ich habe meiner Seele Gehör geschenkt und erkläre, wie ich mit Disziplin und Dankbarkeit für das Leben meinen Weg gemeistert habe. Meine Erfahrungen, authentisch und ehrlich erzählt, geben dir Einblick in meinen Heilungsweg.

Mein Buch freut sich schon sehr darauf, von dir entdeckt zu werden. Es beinhaltet einen Werkzeugkoffer für Körper, Geist und Seele. Vollgefüllt mit Klängen, Schwingungen und wertvollen Impulsen die dich sanft beim Lesen berühren. Es ist ein vielseitiges Werk entstanden mit verschiedenen, hoffnungsvollen Zugängen, die ich selbst bei mir angewendet und als heilvolle Quelle empfinde und für jeden anwendbar sind.

 

Vollgepackt mit heilenden Klängen, berührenden Schwingungen und wertvollen Impulsen, wird dieses Buch sanft dein Herz beim Lesen berühren. Es bietet vielseitige Zugänge, die hoffnungsvoll sind, und für jeden anwendbar.

Worauf wartest du noch?

Mach jetzt den ersten Schritt in Dein neues Sein, voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

Meine Geschichte

Durch meine Diagnose „metastasierter Brustkrebs“, sowie spätere Kopftumore wusste ich, dass das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele in mir gestört war. Ich nahm mir von ganzem Herzen vor, diese Einheit auf meinem Heilungsweg miteinzubeziehen und gemeinsam zu betrachten. Es war mir von Beginn an sehr wichtig, meiner Seele Gehör zu schenken. Ich erzähle ehrlich und authentisch von meinen Herausforderungen, die ich mit viel Disziplin und Dankbarkeit für mein Leben gemeistert habe.

Entdecke, wie ich neben der Schulmedizin auch alternative Wege und Energiearbeit integrierte. Die Verschmelzung von Schulmedizin, Alternativmedizin und der Einbezug der Seele ist der Schlüssel zu meinem inneren Frieden, meiner Hoffnung und meiner Zuversicht.

Was du davon hast, wenn du mein Buch liest,...

Wo immer du gerade auch stehst, du bekommst für deine aktuelle Situation bewusste, lebensbegleitende und wertvolle Impulse und Zugänge die dir weiterhelfen. Durch die Lieder der beigefügten CD  kannst du dir deine Emotionen und Gefühle bewusst machen, es lernen sie auszusprechen und mit Unterstützung der Musik diese zu verarbeiten.

 

Ich beschreibe auch, wie ich zusätzlich neben der Schulmedizin noch viele weitere Möglichkeiten für meinen Heilungsprozess genützt habe. Erfahre mein Zusammenspiel zwischen Schulmedizin, Alternativmedizin, Energiearbeit und der Einbezug der Seele ihre Berechtigung hat. Für mich war die Bereitschaft mit diesen ganzheitlichen Methoden zu arbeiten lebenswichtig und schenkte mir auf meinem Weg in die Gesundheit, Hoffnung, Zuversicht und inneren Frieden.