Willkommen in der magischen Welt der         SOLVA-Lichtmedizin

– deiner kosmischen Heilapotheke pflanzlichen Ursprungs.

Jedes Symbol dieses einzigartigen Kartensets trägt das strahlende Licht des Sonnenengels und der Urzentralsonne in sich. Mit ihren anmutigen Formen und farbenfrohen Lichtschwingungen führen sie dich zurück zu deiner inneren Präsenz und bringen Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Dein physischer Körper kann wieder leicht, unbeschwert und vollkommen frei von jeglichen Anhaftungen und Übernommenen werden und in die göttliche Einheit und Ganzheit zurückkehren. Es ist wie eine Vereinigung, eine kosmische Verbindung und Verschmelzung.

 

Hier in dieser göttlichen Quelle wird deine Essenz mit der feinstofflichen Nahrung des Kosmos genährt – ein regelrechtes Fest für deine Zellen, angefüllt mit feinststofflichen, essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

 

Lass dich von dieser Lichtflut durchdringen, damit auf allen Ebenen und Schichten in dir ein fruchtbares Wachstum entstehen kann.

Die anmutigen Formen und farbenfrohen Lichtschwingungen führen dich zurück zu deiner inneren Präsenz...


Botschaft vom Sonnenengel:

"Ich, der Sonnenengel komme nun in dein Leben. Ich bringe das Licht, das Strahlen der Urzentralsonne durch deine Zellen, in all deine Ebenen und Schichten. Ich berühre dich auf Körper, Geist und Seele in deinem Herzen. Dein System darf vollkommen gewandelt, repariert werden. Dein physischer Körper darf angehoben, durchlichtet werden durch mich. Ich überbringe dir wunderbare, feinstoffliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und noch vieles mehr. Ich überbringe dir, deinem Herzen, die Sonnenenergie, die Liebe, das universelle Wissen, sowie Klarheit, Reinheit und Weisheit. Du kommst vollkommen bei dir an. Du erlaubst dir nun dein Herz dafür zu öffnen und dich daran zu erfreuen."


SOLVA-Lichtmedizin – deine Reise zu innerem Gleichgewicht

Die SOLVA-Lichtmedizin sind mehr als bloße Symbole; sie sind grenzenlose Kundschafter oder Botschafter kosmischer Schwingung, durchdrungen von Sonnenlicht. Ihre erhebende Frequenz verleiht uns nicht nur Ganzheit und Freude auf der feinstofflichen Ebene, sondern wirkt sich auch umfassend auf unseren physischen Körper aus. Die Zellen deines Körpers können von der universellen Heilkraft des Lichtes - einer wahrhaftigen Lichtnahrung, die Klarheit, Reinheit und Transformation durch alle Bewusstseinsebenen bringt, erhalten.

 

Hol dir jetzt diese magischen Karten und lass dich vom Sonnenengel auf deiner

einzigartigen Transformationsreise begleiten!