HOME   >> Organe - Körperliche Grundset I


Entdecke die faszinierende Sprache deiner Organe

...und finde Antworten auf deine persönlichen Themen mit dem Organ-Kartenset.

Deine Organe sind tägliche Botschafter, die dir viel zu erzählen haben – lerne, ihre einzigartige Sprache zu lieben und zu verstehen, schaffe einen feinstofflichen Ausgleich für alles, was in dir aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Erfahre, wie die Symbole, Farben, Formen und Worte auf den Karten eine positive Transformation auf allen Bewusstseinsebenen bewirken und deine Organe wieder in ihren natürlichen, ganzheitlichen Urzustand zurückführen. Die Karten nähren dein feinstoffliches Feld, deine Chakren und Meridiane, und harmonisieren deinen Körper von innen und außen.

 

Nutze dieses einzigartige Körper-Organkartenset nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine Familie, deine Tiere und sogar für deinen Grund und Boden. Entdecke die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und tauche ein in die Welt der Organe – für dein ganzheitliches Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

Die Organkarten berühren den Lichtkörper von Mensch und Tier auf feinstofflicher Ebene und ermutigen uns ...


Das Herzstück

Eine wichtige Basis des Organ-Kartensets ist das Ganzheitssymbol. Dieses Symbol bringt deine Organe wieder in die Ganzheit zurück. Es durchstrahlt deine Chakren, gibt dir Kraft, sowie Power und richtet dich wieder auf. Die Krone der Einheit, Weisheit und Vollkommenheit füllt deine Zellen und Organe mit Freude, Leichtigkeit und Liebesenergie auf.


DU & die Sprache deiner Organe

Dieses Kartenset entstand während eines der zahlreichen Krankenhausaufenthalte. Ich stellte mir die Frage: „Was brauchen wir um, körperlich, geistig und seelisch, ganzheitlich gesund zu sein?“ Die Organkarten berühren den Lichtkörper der Organe von Mensch und Tier auf feinstofflicher Ebene in ihrer Ganzheit. Sie machen uns Mut, unsere Organe zu fühlen, zu spüren, zu lieben und zu verstehen.

Es geht darum, dass wir unsere Themen nicht mehr durch Schmerzen über unseren Körper austragen müssen, sondern diese schon im Vorfeld an dieses feinstoffliche Transformations- und Heilungsfeld der Karten abgeben. Die Organkarten haben eine reinigende, transformierende und stabilisierende Wirkung.

Durch ihren Einsatz dürfen sich Krankheiten, sowie Disharmonien in unserem Körper schon im Vorfeld feinstofflich klären. Sie können eine energetische Heilung in unserem feinstofflichen Aura Feld bewirken. Die Organkarten laden unsere physischen Organe mit ihrer farbenfrohen, kraftvollen Symbolschwingung und ihrer Frequenz wieder auf und machen uns Mut, sie zu fühlen, zu spüren, zu lieben und zu verstehen.

Anwenden kannst du sie direkt auf deinem Körper, du kannst dir damit dein Trinkwasser aufladen, sowie ein Tagesorgan ziehen usw,...

Die Organkarten berühren den Lichtkörper von Mensch und Tier auf feinstofflicher Ebene und ermutigen uns ...