An alle Interessierten, Herzens-Wegbegleiter

Auch heuer 2017 biete ich weiterhin, monatlich von ganzem Herzen wieder meine geführten, medidativen  Organ-Heilklangmeditationen an.

Thema:entsteht immer aus dem Hier und Jetzt, was gerade gebraucht wird.

Alle meine 47 wunderbaren, glitzernden, strahlenden Organsymbole sind in Herzenshöhe in diesem wunderbaren Meditations-Klangheilraum angebracht.Strahlen hin zu deinen Organen so wie du es erlaubst mit ihrer feinstofflichen Schwingung.

Dieser Raum ist eine Oase des inneren Friedens, Freude und Leichtigkeit. Und du bist mittendrin. Im Meer der Organsymbole. Es darf leicht gehen.

Wie immer führe ich euch mit einer geführten gesprochenen Meditation durch euren Körper- eure Organe. Neu ist:  dass ich teilw. durch Gesungene Botschaften euren inneren Heilungsraum öffnen darf.

Ich werde intuitiv durch die geistige Führung, diese wunderbare Heilschwingung der Organsymbole zu euch hinfließen lassen, durch meine Moase, Klangschalen u.s.w.

Sowie eigenen zu zweit besungen Klangschwingungsessenzen.

Sie sagen, wir dürfen jetzt in die Ganzheit gehen. Sie erkennen ganz genau , was jeder Einzelne braucht , und sie verfügen über eine reine natürliche kosm. Intelligenz , die jeden von euch individuell zugeführt wird, zu seinem höchsten Wohle auf Körper, Geist und Seele.

Diese Organheilmeditation besteht aus zwei Teilen.

Das Thema gebe ich immer kurzfristig durch E-Mails oder SMS bekannt

 

Vorraus.Termine: immer Mittwochs: 20.September, 25.Oktober,, 22.November und 20. Dezember 2017
jew. von 20 – 22.00 h
Ausgleich:  Euro 25,--  

Bitte anmelden unter monic.kroni@gmx.at sowie 0664 38 272 35

Freue mich sehr auf ein heilvolles Wiedersehen mit dir in Liebe und von Herzen

Monika Lara, Ana Kronschläger 


Meine Heilmeditationen sind stets medial geführt und ich stehe als Kanal für jene Lichtwesen zur Verfügung, die ihr mitbringt und eingeladen worden seid.

Euren Schutzengel, Erzengeln, Naturwesen, Delphinen, Einhörnen, Drachen u.s.w.

An diesem Abend stehen wir unter dem Schutz von Mutter Gottes, Jesus Christus und Gott Vater.

Sie begleiten uns mit ihrer göttlichen Liebe durch das Thema dieses Abends . Ich wirke stets mit meinen lichtvollen Symbolen die mir durchgegeben wurden.

In der nächsten Zeit wirke ich mit meinen Organsymbolen.

Sie aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich selbst zu heilen, wenn wir dazu bereit sind. Jedes Symbol hat eine andere Schwingung und Frequenz. Deine Seele weiß genau, welche sie braucht.

Jedes Monat biete ich ein anderes Thema an (siehe Termine)

Sie sind sehr kraftvoll und es darf viel Heilung und Transformation geschehen im Familiensystem, karmischen Verbindungen sowie auf Körper , Geist und Seele.

Jede Meditation ist anders, ich wirke durch die Kraft meines  Herzens, intuitiv durch Sprache, Töne und Klänge .

Mutter Erde steht uns auch zur Verfügung an diesem Abend mit ihren wunderbaren Symbolen, mit ihrem neuen Wissen und Erdung.

In der Gruppe ist die Transformation um vieles höher und kraftvoller.

Ich freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf und du dich zu mir führen lässt.
Herzengrüsse, Monika Lara´ Ana Kronschläger